Startseite

Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität luftlose Pumpflaschen en ventes
Gute Qualität luftlose Pumpflaschen en ventes
Kunden-Berichte
Die „verschiedener Lieferant des Jahres“ Preise erkennen und ehren verschiedene Lieferanten für hervorragende Leistung in Lieferungsprodukten und/oder in den Dienstleistungen.

—— Tendenz IT OBEN

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    PRODUKTIONS-STÄRKE

    Die Firma hat Produktionsausrüstung und hohe Präzision, einschließlich Formverarbeitungsausrüstung mehr als 30 Taiwan, Einheiten der Spritzenmaschine 21, doppelte doppelte StationsBlasformenhauptmaschine mehr als 10 Einheiten und verschiedene Sekundärverarbeitungsausrüstung, mit der Produktion von der Produktentwicklung, Form zum Spritzen, Blasformen, Versammlung, Drucken vorangebracht und die Produktionskette, alle Arten technische Ingenieure verbessert und engagierte Front- Arbeitskräfte team, um die Produktqualität des Plastik UKPACK sicherzustellen ist gewesen in einer führenden Position in der Industrie.

     

     

     

    EINSPRITZUNG

    Plastikkugeln werden in den Trichter eingezogen. Die Schraube übermittelt und schmilzt den Kugeln. Der geschmolzene Plastik ist in die Form Zwangs und wird Teil dargestellt und abgekühlt. Die Form öffnet sich und das Teil wird ausgestoßen.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    EINSPRITZUNGS-SCHLAG

    Das parison wird in eine Form festgeklemmt und Luft wird in sie geblasen. Der Luftdruck drückt dann den Plastik heraus, um die Form zusammenzubringen. Sobald der Plastik abgekühlt ist und verhärtet der Form erschließen Sie und das Teil wird ausgestoßen.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

     

    EINSPRITZUNGS-AUSDEHNUNGS-SCHLAG

    Das Parison ist erhitzte oder abgekühlte spezifische Standorte, sich für den Ausdehnungsschlag vorzubereiten. Das parison wird in eine Form festgeklemmt und Luft wird in sie geblasen. Der Luftdruck drückt dann den Plastik heraus, um die Form zusammenzubringen. Sobald der Plastik abgekühlt ist und verhärtet der Form erschließen Sie und das Teil wird ausgestoßen.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    VERDRÄNGUNGS-SCHLAG

    Parison ist erhitzt und gefangen genommen, indem er ihn in eine abgekühlte Metallform schließt. Der Luftdruck drückt dann den Plastik heraus, um die Form zusammenzubringen. Ein Trimmer schnitt den überschüssigen Plastik auf der Spitze und der Unterseite der Flasche ab und wird von der Maschine ausgestoßen.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

     

     

    Verdrängungsschlag

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Spritzen

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Einspritzungsschlag

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Versammlung

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Druck

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

  • OEM / ODM

    Prozessservice

    • Wir haben unsere eigenen Service-Leute, zum Sie zu helfen, Stunden des Problems 7*24 zu lösen.
    • Wir haben guten Service vor Verkäufen während der Verkäufe, nachdem Verkäufe, wenn Qualitätsproblem hat, wir Entwurf in der Zeit selbstverständlich liefern, wenn Bedarf wir, zu Ihrem Platz zu lösen wir enigneer vereinbart, um an das erste mal zu lösen.
    • Der Antrag aller Kunden ist Antwort am Tag.
    • Über neues Produkt helfen wir Kunden sich zu entwickeln, zu entwerfen und machen, enthalten ganzen Prozess.

     

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd. 

  • R & D

    R&D-ENTWURF       

           Erfolg in der heutigen Schönheitsindustrie erfordert das Verpacken, dass fasziniert und zwingt. Er muss intuitiv und bequem, dennoch erneuernd sein und neu. Und weil unsere Industrie und die Wünsche von Verbrauchern ständig entwickeln, garantiert Perfektion heute nichts morgen.

    Deshalb warten wir nicht, um das Verpacken zu entwickeln dass Arbeiten stark. Länger. Besser. Und kosteneffektiver. Unser Job ist, zu garantieren, dass, egal was Ihr mein Bedarf morgen ist, wir bereits bei der Arbeit über sie heute hart sind.

    Unser award-winningteam wird während der Industrie für sein abililty zu antcipate Fragen, bevor er entstehen, vorangehen mit bahnbrechenden Produkten und Lösungen und voraussagen nicht nur Markttendenzen geschätzt - aber definieren Sie sie.

     

    UKPACK Lohnaufmerksamkeit immer zur Technologieforschung und -Produktgestaltung, durch die neuen neuen Technologien der Rohstoffe, neue Produkte fährt zur Forschung und Entwicklung, hält die Firma in der Vorderkante der Technologie der Verpackungsindustrie fort.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Konzeption- des Produktsschritte

    Wenn wir Produktinformation des Kunden erhalten, rufen wir unsere in Verbindung stehende Abteilung zur Analyse das Produkt innerhalb 1 Tages auf und dann vereinbart unser Berufsdesigner für Konzeption des Produkts auf dem day.2D und Zeichnung des Produktes 3D ist innerhalb 2 Tage fertig.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

Kontaktdaten
Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Lucas

Telefon: 86-575-82937072

Faxen: 86-0575-82937081

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Airless Pump Bottles for sales
Good quality Airless Pump Bottles for sales
Customer Reviews
The “Diverse Supplier of the Year” awards recognize and honor diverse suppliers for outstanding performance in supplying products and/or services.

—— Trend IT UP

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    PRODUCTION STRENGTH

    The company has advanced production equipment and high precision, including mold processing equipment more than 30 Taiwan, injection molding machine 21 units, double head double station blow molding machine more than 10 units and various secondary processing equipment, witH the production from product development, mold to the injection molding, blow molding, assembly,printing, and improve the production chain, all kinds of technical engineers and dedicated front-line workers team, to ensure the plastic UKPACK product quality has been in a leading position in the industry.

     

     

     

    INJECTION

    Plastic pellets are fed into the hopper. The Screw conveys and melts the pellets. The melted plastic is forced into the mold and the part is formed and cooled. The mold opens and the part is ejected.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    INJECTION BLOW

    The parison is clamped into a mold and air is blown into it. The air pressure then pushes the plastic out to match the mold. Once the plastic has cooled and hardened the mold opens up and the part is ejected.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

     

    INJECTION STRETCH BLOW

    The Parison is heated or cooled specific locations to prepare for stretch blowing. The parison is clamped into a mold and air is blown into it. The air pressure then pushes the plastic out to match the mold. Once the plastic has cooled and hardened the mold opens up and the part is ejected.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    EXTRUSION BLOW

    Parison is heated and captured by closing it into a cooled metal mold. The air pressure then pushes the plastic out to match the mold. A trimmer cuts off the excess plastic on the top and bottom of the Bottle and is ejected from machine.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

     

     

    Extrusion blow

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Injection molding

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Injection blow

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Assembly

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Printing

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    Process Service

    • We have our own service people to help you solve problem 7*24 hours.
    • We will have good service before sales during sales,after sales,if has quality problem,we will provide scheme in time of course,if need us to solve to your place we will arrange enigneer to solve at the first time.
    • All customers’ request will be reply on the day.
    • About new product, we will help customer develop, design,making,contain whole process.

     

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd. 

  • R&D

    R&D DESIGN       

           Success in today's beauty industry requires packaging that both captivates and compels. It must be intuitive and convenient, yet refreshing and new. And because our industry and the desires of consumers are constantly evolving, perfection today guarantees nothing tomorrow.

    That's why we do not wait to develop packaging that works harder. Longer. Better. And more cost-effectively. Our job is to ensure that no matter what your needs my be tomorrow, we're already hard at work on them today.

    Our award-winning team is esteemed throughout the industry for its abililty to antcipate issues before they arise, pioneer groundbreaking products and solutions, and not only predict market trends - but define them.

     

    UKPACK always pay attention to technology research and product innovation, througH the new raw materials new technologies, new products continue to researcH and development, keep the company in the packaging industry's technology leading edge.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

    Product Design Steps

    When we get customer's product information ,we will call up our related department to analysis the product within 1 day and then our professional designer will arrange for product design on the day.2D and 3D product drawing will be finished within 2 days.

     

    Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

     

Contact Details
Zhejiang Ukpack Packaging Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Lucas

Tel: 86-575-82937072

Fax: 86-0575-82937081

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)